Die Mannschaft – 24. Juni 2018

Die Mannschaft - 24. Juni 2018

Wer erfolgreich eine Fußballmannschaft trainieren will, sucht sich seine Spieler sehr genau aus. Der Erfolg hängt schließlich davon ab! Außerdem muss das Zusammenspiel hundertprozentig klappen. Ohne Teamarbeit geht da nichts.
Sepp Herberger war es, der zu seiner Mannschaft sagte: „11 Freunde müsst ihr sein…!“

Die Elf, die Jesus zusammenstellte, sollte auf ein großes Ziel hin trainiert werden. Nach welchen Maßstäben suchte er eigentlich seine Leute aus? Was waren das für Typen?
Und: Wenn Jesus hier und jetzt wieder so ein Team aufstellen würde – wären wir dabei?

Herzliche Einladung zu einem geistlich sportlichen Gottesdienst zu dem auch untrainierte kommen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Wann? Sonntag, 24. Juni um 10:30
Wo? Landeskirchliche Gemeinschaft Eschenau, Sendelbacher Straße 5, 90542 Eckental

Für unsere kleineren Besucher bieten wir einen Kindergottesdienst.

share