Lade Veranstaltungen

SONNTAGSGOTTESDIENST

Jeden Sonntag feiern wir ab 10.30 Uhr Gottesdienst. Hier kommen wir zusammen und genießen die Vielfallt unserer Gemeinde: Kinder, Teenager, Jugendliche, Singles, (Ehe-)Paare und Familien. Wir sind herrlich unperfekt, verschieden und haben immer noch viele Fragen! Was uns aber verbindet ist die Ausrichtung zu Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Wenn im Schnitt 100 Gottesdienstbesucher bei uns zusammenkommen, sind die einzelnen geistliche Erwartungen und Bedürfnisse sehr verschieden. Deshalb ist uns wichtig, dass die Gottesdienstgestaltung (Musik, Moderation usw.) von verschiedenen Teams durchgeführt und geleitet werden. Die Predigten sind zeitgemäß und alltagsnah. Jeder ist eingeladen mit dabei zu sein. Also: Herzlich willkommen!

Für die Kinder gibt es parallel zum Gottesdienst den Kindergottesdienst, der in zwei Altersgruppen durchgeführt wird. Nach einem gemeinsamen Lied mit allen Gottesdienstbesuchern gehen die Kinder in ihr eigenes Programm.

Eltern mit Babys/Kleinkindern haben die Möglichkeit in unserem Eltern-Kind-Raum den Gottesdienst per Beamer live mitzuverfolgen, während ihre Kinder spielen können.

Datum

27. Januar

Uhrzeit

10:30 - 11:30

Ort

LKG Eschenau
Sendelbacher Str. 5
Eckental, 90542 Deutschland

Telefon

09126 299235

Veranstalter

LKG

Diese Veranstaltung teilen